Historie

enter Wir, die Familie Kunzmann, heissen Sie auf unseren neuen Internetseiten herzlich willkommen.

http://afcmarseille.com/porn/2-sisters-webcam-lori-masturbate-squirt

watch Unsere Metzgerpachtvertrag_s1ei wurde im Jahre 1945 gegründet von Wilhelm Kunzmann. Damals unterzeichnete er den Pachtvertrag zur Neueinrichtung eines Fleischerbetriebes in Berghausen.

http://afcmarseille.com/porn/black-guy-foot-fetish

click Nur sechs Jahre später erfolgte der Umzug „aufs Bergle“.

http://afcmarseille.com/porn/pornstars-like-jordi

xev's cumshot compilation iii 1973 schliesslich übernahm Heinz Kunzmann den Familienbetrieb, um den Betrieb wiederum sechs Jahre später durch einen Umbau auf den heute aktuellen Stand zu bringen.

http://afcmarseille.com/porn/squirt-gun-upskirt-game

go site 1995 feierten wir unser 50. Geschäfts-Jubiläum.

watch

http://afcmarseille.com/porn/dancing-bear-party-cumshot-in-glass 1998 folgte ein weiteres Jubeljahr: 25 Jahre Metzgerei Heinz Kunzmann.

follow site

watch 2005 waren es nun schon 60 Jahre, in denen wir unseren Kunden feine Leckereien rund um Fleisch und Wurst bieten – zur bekannt guten Qualität!

http://afcmarseille.com/porn/best-milf-fuck-suck

source url Die Zmeisterbrief_heinzeit bleibt nicht stehen – und Qualität ist zu jeder Zeit wichtig. Darum investieren wir in die Zukunft und lassen regelmässig Gutachten über unsere Wurst- und Fleischwaren erstellen. Ausserdem wird unser Geschäft von Ralf und Heinz Kunzmann geführt – also gleich von zwei Metzgermeistern mit Brief.

vicki chase anal threesome